Die Agentur

Der Weg zum Unternehmer. Erfolg. Vollwerbepartner.

Das Unternehmen KS Design wurde im Jahr 1999 von dem Informatiker und gelernten Kaufmann Stefan Karp in Großenkneten bei Oldenburg gegründet, durch die Erfolge seiner Marketingkonzepte kann er heute als Berater für Internet, Marketing und Vertrieb namhafte mittelständische und Großunternehmen zu seinem Kundenstamm zählen.

Den Einstieg in die Selbständigkeit begann Stefan Karp als Berufsreiter. In jungen Jahren bereits im professionellen Springpferdesport aktiv, machte er sein Hobby schon während der kaufmännischen Ausbildung zum Haupterwerb. Durch seine ständigen Studien im Bereich Marketing und Vertrieb kam Stefan Karp aber sehr schnell wieder zu seinen ursprünglich gelernten Berufen zurück.

Mit viel Engagement, den guten Kontakten zur Pferde- und Baubranche und über 80 Stunden Arbeitseinsatz in der Woche wurde aus dem "Ein-Mann-Unternehmen" schnell ein leistungsstarker Dienstleister mit Sitz in Großenkneten und Bremen. 2002 kam dann zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit der Zusammenschluss mit der EWA Productions GmbH in Lübeck (heute Bad Schwartau) zur EWA Gruppe.

Werbeagentur Historie


Das Unternehmen

Zum Leistungsspektrum gehört die allgemeine und spezielle Betriebsberatung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Für den Bereich "neue Medien" wird die Komplettbetreuung für die Neu-, Umgestaltung und Pflege von Internetpräsenzen, Onlineportalen und Internetshops angeboten. Zur Kernkompetenz Beratung zählen ein integrativer Ansatz, Aspekte strategischer Zielsetzung, Optimierung der Geschäftsabläufe sowie der Einsatz notwendiger Informationstechnik.
Dabei kommt das vereinte Wissen und Können der Mitarbeiter zum Einsatz. So kann für jeden Kunden das bestmögliche Resultat geschaffen werden. Jede der Handlungen entspricht höchster Zuverlässigkeit und bewirkt eine langfristige Kundenbindung.

Die Mitarbeiter erhalten eine stetige, dem Marktgeschehen entsprechende, hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung. Unsere Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, die ausschließlich auf Teilbereiche unserer Tätigkeiten spezialisiert sind, garantiert immer höchste Kompetenz.

Mit dem Umzug 2006 des Unternehmenssitzes Großenkneten nach Menslage ins Osnabrücker Land wurde die Leistungsfähigkeit des Unternehmens nochmal verbessert. In idyllischer Atmosphäre werden nun die Konzepte und Ideen angenehmer für die Mitarbeiter und daher noch besser für den Kunden umgesetzt. Seither wurde das Team stetig vergrößert und neue Kundenkreise erschlossen. 2011 kam das Außendienstbüro für Hannover in Winsen/Aller hinzu.